1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

teledat 330 lan

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by theholger, Apr 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. theholger

theholger Kbyte

hi,
    ich habe neuerdings meinen dsl-zugang von 768 auf 2048 kbyte umgestellt.Jetzt frage ich mich allerdings:Kann mein teledat 330 lan das überhaupt mitmachen?Oder nützt mir das garnix,da umzustellen

2. bond7

bond7 Megabyte

cool...ich hab ja das Teledat 430 LAN

3. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Folgendes habe ich über den Nachfolger Teledat 430Lan gefunden:

Das Modem Teledat 430 LAN unterstützt alle T-DSL Varianten wie z. B. T-DSL Business mit bis zu 3072 kBit/s. Durch seine Standard Ethernet-Schnittstelle (10/100 Mbit/s) arbeitet das Modem unabhängig von Betriebsystemen.

Ich gehe davon aus, daß das das 330 auch kann.

4. Also bei mir läuft es.

5. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

So habe ich jetzt nichts gefunden...
    Habe aber mal bei eBay geschaut.... Und dort wird in der Beschreibung oft erwähnt, dass es 2.034 untersützt....

Gruß
    wolle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page