1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Teledat USB 2 - Rechner startet seit installation nicht mehr

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Bursa, May 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bursa

Bursa ROM

Also ich war so frei, und hab versucht bei dem Notebook meiner Freundin internet über usb einzurichten.
    Geschichte: der Rechner, der dort sonst ins internet geht, ist kaputt seit donnerstag, er startet nichtmehr durch, sondern bleibt bei einem mir unbekannten (hab den nicht mehr in erinnerung, hat aber was mit verschwundenen dateien zu tun) Bluescreen. Da dachte ich mir am sonntag, mensch, probierst mal das notebook.

Bei der Installation der Treiber für die Teledat USB 2 hat das Notebook dann auf einmal neugestartet und dann gleich nochmal und das macht es ewig in einer Schleife.
    Ich komme in den abgesicherten modus und wollte nun fragen wie ich den rechner am besten wieder repariert kriege.
    ich habe bereits das programm vollständig gelöscht (aus der software liste konnte man es nicht uninstallen) und die registry hab ich uach durchforstet

ich würde mich über tipps sehr freuen.

Notebook:
    Cytron TCM (irgendwie auch Medion)
    Mobil AMD Sempron 3000+
    1,79 GHz, 448 MB RAM
    WinXP
    DVD-Laufwerk
    onboard graka shared memory
    mehr daten kenne ich nicht

btw: servicepack 2

Thread Status:
Not open for further replies.