1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Teledat150 PCI und Win XP

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Desmo, Nov 26, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Desmo

Desmo Byte

Hallo!

Weis einer von euch, wo und welchen Treiber ich nehmen soll.XP hat die Karte als Fritzcard PCI installiert, aber ich kriege keine Verbindung zustande (Fehlercode 633, Modem nicht richtig konfiguriert)
    Muss ich irgendwo nochwas anderes einstellen?

Danke !

2. Desmo

Desmo Byte

Hai Leute!

Danke für die Antworten.Hab jetzt die Fritztreiber drauf
    und alles funzt prima!

Allerdings gibts schon wieder ne neue Frage:

Hat einer von euch schonmal Superbike 2000 zum
    Laufen gekriegt?
    Bei mir schaltet sich sich das Spiel nach dem "EA-Sports"-Bildschirm aus und geht auf Windows zurück.

3. althirk

althirk ROM

Hallo,
    versuch mal:

http://www.telekom.de/dtag/faq2/download/0,10302,518-2-0-4,00.html

Software und Treiber für Windows 2000 laufen bei mir problemlos.

4. Halve

Halve Byte

Also ich hab meine Teledat 150, mit den Treibern von Teles (www.teles.de) zum laufen bekommen.
    Die Download Seite ist zwar was schwer zu finden, aber man findet sie ;-) Dann einfach kurz da anmelden (ruhig Fakeaccount, da dass PW ehh nicht per eMail übertragen wird, sondern man es direkt gesagt bekommt wegen technischer Probleme ;-), die Win 2000 Treiber für die Karte ziehen und das alles auf XP draufbügeln.
    Bei mir läufts alles einwandfrei!!!

Gruß
    Halve

5. Piloboy

Piloboy Byte

installiert die CAPI Treiber für die virtuellen Modems

6. motorboy

motorboy Megabyte

mal da schauen,
    http://www.avm.de/de/download/

die schreiben das die treiber bei XP dabei sind, witzig was

es stimmt was der kolege geschrieben hat, alle!? teledat karten sind AVM fritzcards

grüsse

7. Die Teledat 150 ist nichts anderes als eine Fritzcard PCI.

Du musst allerdings noch die Treiber, die das Modem simulieren installieren (Sind auf der Teledat-CD)
    W2k version sollte funktionieren.

MFG

8. Mof

Mof ROM

Hallöle, habe das selbe Problem.War schon bei der Telekom und die sagen,dass es für die Teledat 150 erst im Fühjahr 2002 Treiber geben soll.. das kanns ja wohl auch nicht sein oder?.. gibt es jemand der das anderst gelöst hat?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page