1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Telefon kann nicht an Fritzbox angeschloßen werden

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Hermine89, Feb 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hermine89

Hermine89 Byte

:bitte:
    helft mir!

seit dem 25.2 habe ich jetzt mein neuen Internet Anschluß von 1&1. Jetzt habe ich aber ein großes Problem! Ich hab ne Fritze 7270. Und will analoges Telefon anschließen. Hab es in die fon1 Öffnung angeschlossen. wenn ich in der fritze telefongerät einrichten will geht das nicht. Beim klingeltest klingelt es nicht mal!

Vielleicht kann mir jemand helfen! Wäre wirklich toll!

Lg Hermine89

2. pussycat

pussycat Megabyte

3. Hermine89

Hermine89 Byte

danke nur das hatten wir schon.

4. Hermine89

Hermine89 Byte

so jetzt habe ich das Problem mit dem kauf eines neuen Telefons geklärt!
    Trotzdem Danke für die Verucht Hilfe!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page