1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Telefon-Komplettlösung"

Discussion in 'Smalltalk' started by Gayson, Jan 31, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gayson

Gayson Kbyte

Hallo!
    Vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen helfen, mir die richtigen Telefone, die ich brauche, rauszusuchen.
    Also, ich brauche zwei schnurlose Telefone, wobei die eine Basisstation in der Nähe meiner ISDN-Anlage stehen soll. Das andere Telefon sollte nur eine Ladestation besitzen, also nicht per Kabel mit der Buchse verbuden werden müssen.
    Was aber noch unbedingt dazu kommen müsste wäre ein Anrufbeantworter, wobei ein solcher nicht unbedingt integriert sein müsste.
    Vielleicht könntet ihr mir ja eine Komplettlösung vorschlagen, weil ich nicht wirklich in dem ganzen Telefon-Dschungel durchblicke (vielleicht einfach sagen, was ihr selber habt...).

Ich bedanke mich für eure Mühen im voraus,
    Mfg
    Gayson

2. goemichel

goemichel Guest

Hiho, hätte da einen Tipp:

Siemens Gigaset SX255 + Handteil S1/SL1.

Ist echt klasse. ISDN-Anlage mit integriertem AB, bis zu 8 Handteile, PC-USB-Anschluss usw...

Wird bei ebay angeboten, oder auch einzeln im "Fachhandel". Hab meine (SX255 + S1) von amazon.

Gruß, Michael

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page