1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Telefon oder Kamera, das ist hier die Frage

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by taylor56, Apr 19, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. taylor56

taylor56 Byte

Und wann wird eine Canon das beliebteste Telefon?
    :ironie

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Wer sagt das das IPhone das beliebteste ist ?

Ich bevorzuge immer noch ne richtige Kamera. Zum Telefonieren langt ein normales Handy.

Oder wie Gründwald sagt: Warum schauen die jungen Leute immer beim gehen auf Ihr Telefon. Steht da vielleicht, einatmen, ausatmen, einat.....

3. balist12

balist12 Byte

Flickr ist ja auch DAS Portal für Hobby- und Berufsfotografen, um ihre Werke zu präsentieren. Da sich dort mehr Möchtegern-Fotografen rumtreiben, mache ich mich mir keine Sorgen.

Das iPhone ist ein geniales Handy, aber die Kamera ist eigentlich nur im Notfall (z.B. zur Unfalldokumentation oder als Barcodescanner) zu gebrauchen.

4. Wer diese Frage stellt ist ein Knipser, der keinen Wert auf gute Fotos legt. Die billigste Canon-Hosentaschenknipse macht bessere Fotos als ein Canon Handy. Die rühmliche Ausnahme unter den Handys bilden nur die 8 und 12GB Fotohandys von Sony Ericsson. :heul:

5. balist12

balist12 Byte

:guckstdu:Wikipedia-Artikel zu Ironie

Seit wann stellt Canon Handys her?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page