1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Telefon problem mit 11833

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by birnemaia, Apr 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. birnemaia

birnemaia Kbyte

hey
    ich habe einen Telefonvertrag bei 1und1 mit dsl, und der Anschluss kommt wie üblich von der Telekom.
    wenn ich nun Nummern wie 11388 oder 01015 wählen will kommt immer ein besetzt Zeichen.
    Ich habe in den Fritz box Einstellungen geschaut dort sind keine Nummern gesperrt.
    Bei 1und1 hab ich auch angerufen die meinten es lieg nicht an ihnen.
    An was kann das liegen?
    das ist erst seid kurzem davor gingen die Nummer ohne Probleme.
    würde mich über Lösungen freuen :-)

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Was passiert, wenn du direkt vom Festnetzanschluß (vor der Fritz!Box) anrufst?

3. birnemaia

birnemaia Kbyte

ja komm heute nicht mehr dazu aber wenn das auch der fall sein sollte das es nicht geht dann liegt es an der telekom oder?

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Telefon über 1&1 (DSL) ist VoIp-Telefonie. Die zum Beispiel 01015 musst du über dein T-COM Festnetz wählen, also vorher umschalten per zum Beispiel *2# (am Telefon eingegeben). Dann sollte die Festnetz-LED an der Box leuchten und du kannst diese Call by Call Nummern anwählen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page