1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Telefon und DSL trennen

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by marcoh, May 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. marcoh

marcoh Byte

ich habe einen analogen dsl anschluss. möchte jetzt aber das telefon nicht mehr im büro haben,sondern in einem andern raum. wie kann ich telefon und dsl trennen,ohne irgendwelche verluste o.ä. zu haben. ich will auch keine neuen leitungen legen.gibts irgendwo anleitungen dafür? es ist alles auf einer etage

gruss und schonmal danke

marco

2. Toto1

Toto1 Kbyte

Verwende ein schnurloses Telefon.

3. Loose2K

Loose2K Guest

Tja zum einen die schnurlossache, wenn du diese nicht willst wirst du wohl nicht über das verlegen eines verlängerten telefonkabels drum herum kommen ;)

4. marcoh

marcoh Byte

ich hab ein schnurloses tel.will aber trotzdem das tel woanders hinstellen wegen dem empfang im garten
    kann man den splitter nicht durchschleifen

5. marcoh

marcoh Byte

wofur sind die anschlussklemmen sonst im splitter????
    :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page