1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Telefonanlage Problem mit DFÜ

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by XP2001, Jul 2, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. XP2001

XP2001 ROM

Ich habe ein Problem. Ich weiß zwar nicht, ob das hier das richtige Forum dafür ist, aber ich werde euch mal mein Problem schildern, vielleicht kann mir dann ja jemand helfen.
    Ich habe meinen PC mit ISDN Karte an einer ISDN Dose, die mit einem internen ISDN Bus der Telefonanlage betrieben wird(oder so ähnlich). Wenn ich dann im Internet über DFÜ surfe, kann ich nicht mehr angerufen werden, kann jedoch noch andere Leute anrufen.
    Ich habe keine Ahnung, was da der Fehler ist, da ich mit ISDN ja eigentlich 2 Leitungen habe und somit noch erreichbar sein müsste. Ich habe keine Kanalbündelung eingeschaltet.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page