1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Telefonanlage Teledat X 120

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Feuerwirt, Apr 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Feuerwirt

Feuerwirt ROM

Hallo ihr da draussen ab eine Teledat X 120 und keine Orginal- software mehr, konnte zwar aus dem Internet von Telekom die Anlage wieder zum laufen
    bringen, aber die Zusatzfunktionen wie Fax und Kanalbündelung gehen nicht, fragt immer nach der Orginal CD. Die gibts aber bei Telekom nicht mehr.
    Wer kann mir helfen.
    Mit bayrischem Gruss:

FW

2. gax209

gax209 ROM

Ich haber noch eine Original-CD von die TK-Anlage.

3. smile4u

smile4u ROM

guten abend feuerwirt,

ich bin heute in der gleichen lage wie du seinerzeit..... ich bräuchte dringend die originalsoftwar für die teledat x120.....
    ich kann den capi treiber nicht installieren... weil mir.... der usc isdn connector fehlt.. und der schein nur auf der original cd zu sein.......

für deine hilfe vielen dank im voraus

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

5. smile4u

smile4u ROM

hey dnalor1968,

leider sind das alles nur updates...... es fehlt eben der usb isdn-connector.. der ist offensichtlich nur auf der original cd.....

in den faq der teledoof... steht auch drin... das eine komplett installation...nur mit der cd möglich ist......

ich bin aber für jeden lösungsvorschlag dankbar... am besten die cd......

vielen dank bis hierher

6. kiel07

kiel07 ROM

Ich habe noch eine Teledat X120 original CD . Sie ist von 2001 und läuft leider nicht auf XP max. W 2000. Nun habe ich mir einen Treiber aus dem Netz geholt mit dem ich die Anlage Konfigurieren kann. Das Problem ist nur er findet meine TK Anlage nicht und kann somit die neuen Einstellungen nicht überspielen . HILFE.
    Gruß aus Kiel

7. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Hast du schon mal in meinem Link von #4 geschaut?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page