1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Telefonanschlüsse zusammenlegen?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by ben35, Dec 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ben35

ben35 Kbyte

Hallo!
    Wir habe zwei getrennte Telefonanschlüsse im Haus, eine Standardanschluss und einen ISDN Anschluss.
    Kann man, wenn man den ISDN Anschluss kündigt und den Standardanschluss in einen Call and Surf Comfort Anschluss umwandelt, alle Telefonnummern übernehmen?

ben35

2. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi ben35

Nein .

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...anders herum könnte es aber funktionieren (ISDN behalten, Standardanschluss kündigen). Mal im T-Punkt zwecks der Rufnummernübernahme fragen.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Als ich von ISDN Komfort zu Call and Surf Comfort gewechselt bin, wurden die Nummern übernommen, ohne dass ich dazu etwas machen musste. Die haben mich einfach gefragt, ob die Nummern so bleiben können.

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...der TO möchte aber nicht einfach den Tarif wechseln, sondern zwei Anschlüsse zusammen legen.

6. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    wenn der "analoge" Anschluß ihm gehört , und er noch nicht alle möglichen MSN von seinem ISDN Anschluß ausgenutzt hat , geht das (technisch) .
    Er wollte es aber genau umgekehrt , deshalb :Nein

Und deshalb , auch wie es Vertragstechnisch aussieht , ist er in einem T-Punkt hoffendlich besser aufgehoben.

MfG T-Liner

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page