1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Telefonbuch, mehrere Versionen verwenden, möglich?

Discussion in 'Software allgemein' started by michael81, Jul 22, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. michael81

michael81 Byte

Ich habe die aktuelle Telefonbuch DVD und möchte zusätzlich meine alte Version verwenden, beides Originale. Nach klicken auf Installation der DVD zeigt das Fenster, dass Das Telefonbuch für Deutschland nicht installiert werden kann, ansonsten wird es wahrscheinlich zu Verarbeitungsfehlern kommen. Ich kann nur auf Ja für entfernen der aktuellen Version oder auf nein für abbrechen klicken.

Weiß jemand eine Möglichkeit, wie es auf legalem Weg möglich ist, mehr als eine Telefonbuch Version zu verwenden?

Grüsse
    Michael

Last edited: Jul 22, 2012
  2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

In einer VM.

3. hans10

hans10 CD-R 80

.... du schreibst nicht dazu, welche Telefonbuch-DVD das ist.

Mit dem Telefonbuch von der Telekom ist es möglich,
    direkt von der DVD zu starten (zumindest war das bisher immer der Fall).

Wenn sich deine DVD auch ohne Installatuin starten lässt,
    dann kannst du jede DVD in einen eigenen Ordner kopieren
    und aus dem Ordner ohne Installation starten.

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

vielleicht klappts auch mit einem virtuellen CD-Laufwerk, so hab ich es früher gemacht.

5. michael81

michael81 Byte

Danke, hat geklappt.

Michael

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page