1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Telefonie-Teilsystem?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Merlin777, Aug 24, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Merlin777

Merlin777 ROM

Hallo zusammen ich habe da mal ein Problem und hoffe das mir jemand helfen kann.
    Nach längeren fertiggestellten Download (über Nacht) trennt mein Computer die DFÜ-Verbindung von alleine,obwohl ich das Automatische trennen deaktiviert habe.Das ganze Komentiert Er mit der Meldung :"Bedingt durch das Telefonie-Teilsystem wurde das DFÜ-Netzwerk heruntergefahren.Stellen Sie die Verbindung erneut her in dem Sie im Ordner "DFÜ-Netzwerk" darauf doppelklicken."
    Aber die Verbindung läst sich nicht wieder herstellen ,unten im Task ist ein Symbol :Ein Monitor der Rot durchgestrichen ist.
    Was hat das alles zu bedeuten?
    Ich benutze WinME als OS und habe die T-DSL Flat ,als Treiber nutze ich den von T-Online v1.0.45
    Ich möchte das der Rechner immer Online ist ,deswegen was kann ich machen?
    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Gruss Merlin777

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

2. Nickwoolf2

Nickwoolf2 Byte

das gleiche problem hab ich auch ab und zu, auch erst nach einigen stunden allerdings bevor die 24 stunden grenze erreicht wurde. hängt das vielleicht mit dem stand by betrieb des pcs zusammen ?!?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page