1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Telefonieren, Mithören mit Modem und PC?

Discussion in 'Office-Programme' started by Interface, Oct 30, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Interface

Interface ROM

Ich suche eine Programm mit dem ich per Computer und Modem Telefongespräche führen kann oder zumindest mithören kann... bzw. mitschneiden

Kennt jemand so ein Programm ???

Am besten mit: Z.B Anrufbeantworter , Mithören, Telefonieren, Mitschneiden usw....

2. Thimi

Thimi Halbes Megabyte

Hallo Interface,

5 Minuten erweiterte Suche ergibt:
    Der nachstehende Weg führt Dch sicher zum Ziel
    http://www.pcwelt.de/downloads/online/dfue/6577/

Gruß Thimi

3. Interface

Interface ROM

Ja geht inordnung.... SORRY!

Ich habe eher an Programme wie Communicate Pro 2.0 gedacht. Von diesem Programm habe ich die Demo Version wo die meisten Funtionen eingeschränkt sind. Es muss doch noch mehr so Programme geben oder?

Wer wissen will was für eine Programm ich meine:
    http://www.pcwelt.de/tests/software-tests/sonstiges/2741/

Ich suche so ähnliche Programme
    Nur eben KOSTENLOS

Bin für jede Hilfe dankbar.....

4. freaknerd

freaknerd Kbyte

bitte, fang jetzt nicht auch noch an, überall deine Message zu posten! EINMAL posten reicht!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page