1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Telefonieren per Headset

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Kamuro, Apr 13, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kamuro

Kamuro Kbyte

ich habe folgende Frage:
    Ich bin Modembesitzer(spricht:ich habe eine Analogleitung).Ich möchte per Headset bzw.
    mit Microfon und Boxen telefonieren.Ich habe darin leider keine Ahnung.Lediglich hab
    ich einmal das Programm "Phonetools" benutzt.Hat leider nicht funktioniert.Brauch ich
    noch eine bestimmte Hardware oder Software?Bitte um Hilfe.Bei www.Pearl.de hab ich eine
    Hardware mit den Namen "Universal Headset Connector Pro".Es kostet 69,90 ?.
    Das ist ein bischen viel finde ich.Muss ich sowas haben?Bedanke mich an alle,die mir
    helfen wollen.

MfG
    Kamuro

P.S:entschuldige,dass ich dieses 2mal gepostet habe.Ich weiß nicht genau,wo ich es posten sollte.Software oder Hardware.

2. Urmel1

Urmel1 Halbes Megabyte

Versuchs doch mal mit MSN Messenger oder Netmeeting.

3. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

das moden gleich analog ist weiß hier wol jeder
    headset oder mic richtig angeschlossen?
    wenn du bei deinem modem ein phonesoftware hast mußt du sehr wahrscheinlich ersteinmal die lautstärke einrichten.
    ansonsten suche einfach im internet nach anderen programmen.
    du kennst doch sicher einen der die isdn fritz hat.
    versuche mal diese phonesoftware aus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page