1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Telefonieren per PC?????

Discussion in 'Smalltalk' started by Interface, Oct 30, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Interface

Interface ROM

Ich suche eine Programm mit dem ich per Computer und Modem Telefongespräche führen kann oder zumindest mithören kann... bzw. mitschneiden

Kennt jemand so ein Programm ?

2. Interface

Interface ROM

Modemspy.com - Programm ist aber bicht so gut....
    Suche ein besseres! Wer kann mir helfen???

3. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

suche nach einem Programm Modemspy, damit kann man Telefongespräche abhören und mitschneiden und auch Soundfiles ins Gespräch einschleusen.

4. movingshadow

movingshadow Kbyte

hängt davon ab ob du pc zu pc gespräche führen willst, oder vom pc zu einem normalen telefon.
    die 2te variante war früher viel eher umsonst als es heute ist > musst schon länger suchen um solch einen anbieter finden zu können.
    ich habs damals (so vor 2 jahren) mit www.hottelephone.com gemacht, da wars noch umsonst. jetzt muss man dort einen account anlegen von dem die telefonie-gebühren abgezogen werden...
    so funktioniert das bei den meisten heutzutage.
    am ehesten gratis ist die verbindung pc (von irgendwo) zu einem normalen telefon in den USA.
    pc zu pc telefonieren ist sowieso immer gratis, funktioniert auch mit ICQ.
    wenns ums mitschneiden geht würde ich sagen einfach mal mit "total recorder" probieren. der nimmt alles auf, was über die soundkarte läuft, also jeden sound (so z.b auch streams).

chill,
    shadow.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page