1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Telefonproblem !!!!!!!!!!!!!!!! HILFE !!!!

Discussion in 'Smalltalk' started by Blackbird87, Jul 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute, :aua::aua::aua::aua::aua::aua:

ich hab folgendes Problem, ich besitze ein T-PX 721 und ein T-Sinus 620 S (Schnurlos), habe von der Telekom ISDN bekommen und habe jetzt 3 Rufnummern mit folgenden Endungen 0656, 7073 und 7115. 1 Endung (7073) ist für Fax, eine sollte für das Schnurlose sein (7115) und eine für das PX (0656).

Ich habe jetzt alles angeschloßen und im PX konfiguriert (MSN) und so weiter, aber es funktioniert einfach nicht, wenn ich die 0656 vom PX anrufe, klingelt das PX wenn ich auflege kurz, wenn ich die 7115 anrufe vom PX und mach das Sinus an, kommt im Sinus der Ton, den man hat wenn man den Telefonhörer einfach nur abnimmt und im PX klingelt es kurz, wenn ich auflege. Wenn ich vom Sinus aber die 7115 oder 0656 anrufe, klingelt das PX, und bei der 7115 steht, sowie es sein soll, der Name, den ich im PX für die 7115 reingeschrieben habe, Home 2.

Jetzt verstehe ich aber nicht, warum das PX nur klingelt, egal ob ich die 0656 anrufe oder die 7115, das Sinus soll nämlich auch klingel, aber nur, wenn ich die 7115 anrufe.

Vielen Dank im Voraus

Blackbird87

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page