1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Telefonterror?

Discussion in 'Smalltalk' started by bede1, Jan 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bede1

bede1 ROM

Hallo ,wer kann mir helfen ?
    bekomme jeden nacht zu verschiedenen Zeiten einen anruf ,habe AVM FRITZ BOX FON WLAN 7141 als Router,mein PÜrovider ist 1und1. Immer wenn ich den Hörere abnehme ist kein Teilnehmer dran.Im Telefonregister Des Routers ist immer Anonym zu sehen.An was könnte es liegen!

2. Sele

Sele Freund des Forums

Was Deine Frage mit der News-Meldung zum ALDI-Notebook zu tun haben soll, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.

3. -humi-

-humi- Joker

wende dich an den Prvoder und frag ihn ;)

4. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Schäuble's Überwachung greift. Das ist sicher der Trojaner der Regierung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page