1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Telefonverbindungsproblem

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Bradl, Nov 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bradl

Bradl ROM

Hallo erst einmal,
    vielleicht kann mir da einer helfen.
    Ich habe folgendes Problem, zwar erreiche ich telefonisch alle meiner Bekannten, aber wenn ich meine Eltern anrufen will, dann klingelt es fünf mal und dann kommt das Besetztzeichen. Meine Eltern haben aber kein Klingeln gehört.
    Wenn ich sie über das Handy auf dem Festnetz anruf, erreich ich sie.
    Ich habe eine 1&1 FritzBox 7270 und telefoniere über das Internet (die Leuchte Internet leuchtet auf jedenfall).
    Wäre schön, wenn mir einer helfen kann.

Danke

Last edited: Nov 18, 2008
  2. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Hallo Bradl,

Herzlich Willkommen im Forum!

Es wäre nett wenn Du uns ein paar mehr Infos geben könntest! Wie rufst Du bei deinen Eltern an, Analog, ISDN oder Telefonanlage und wie sieht es auf der Seite deiner Eltern aus?

Gruß

3. Bradl

Bradl ROM

:bitte::bitte::bitte:

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Die Fragen solltest eigentlich du zuerst beantworten!

5. mueti

mueti Byte

Ich habe zeitweise ähnliche Probleme. Verstärkt habe ich aber das Problem, dass Anrufe einfach wegbrechen und der Anrufende einen faxartigen Piepton hört. 1&1 sucht buchstäblich die Nadel im Heuhaufen. Jetzt habe ich mich direkt an AVM gewendet und habe innerhalb eines halben Tages die Info erhalten, dass die neuste Firmware fehlerbehaftet ist. Wieso wissen die Deppen bei 1&1 dies nicht? Sammeln die Weihnachtsgeld über ihre Abzock-Hotline?

Vielleicht wendest Du Dich auch einmal direkt an AVM - die sind wenigstens kompetent und zocken nicht ab!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page