1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Telekom bzw. T-Online wird TEURER !!!!!!

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by BratHering, Mar 24, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BratHering

BratHering Megabyte

hallo,
    sagt mir mal bitte...was genau wird jetzt ab dem 1. April teurer bei der DTAG (Telekom)...der T-DSL anschluss oder die T-Online FlatRate????
    ich habe nämlich beides im moment noch....

mfg
    brathering
    [Diese Nachricht wurde von BratHering am 24.03.2003 | 21:58 geändert.]

2. Ultrabeamer

Ultrabeamer Halbes Megabyte

Haha hoffentlich wird die DSl flat um 100% erhöht *lol* :D
    DSL Anschluss können sie ruhig auch erhöhen...

3. Donmato

Donmato Megabyte

:D nicht schlecht der link

nach dreimal hab ich aufgegeben wie oft sollte man denn den links folgen ;-) ?

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hast du eigentlich nichts besseres zu tun als deine Postings mindestens Doppelt- oder gar Drefach zu poste?!?!?

Auch auf ein einfaches Posting gibt es sicherlich nicht weniger Antworten als für ein Doppel- oder gar Dreifach-Posting.

Da ich auf Doppel- und Dreifach-Postings generell keine fachliche Antwort gebe, gibt}s auch keine Antwort... sorry, ist zwar ziemlich hart, aber entspricht meiner persönlichen Einstellung.
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 24.03.2003 | 22:05 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page