1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Telekom Entertain Videoload mit Passwort schützen

Discussion in 'TV & Video' started by blackstar84, Jun 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. blackstar84

blackstar84 Kbyte

Hallo,

habe seit ein paar tagen das Entertain Packet von der Telekom.

Nun wollte ich aber ein Passwort einrichten für Videoload, damit man nicht einfach irgendwelche Filme anschauen kann...

Hat jemand erfahrungen mit dem Entertain Packet?

gruß
    blackstar

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Am besten guckst du mal in die Hilfe im Kundencenter.

3. blackstar84

blackstar84 Kbyte

das habe ich schon getan, nur leider finde ich dort nichts...ich weiß gar nicht ob es überhaupt funktioniert?

4. crisped

crisped Byte

Um im Kundencenter die genaue Antwort auf deine Frage zu finden, musst du sehr viel Zeit investieren.
    Aber zu deiner Frage: Ja es funktioniert.

Druecke demnach die Menuetaste auf der Fernbedienung, denn gehst du auf Einstellungen, mit weiterem Klick auf Jugendschutz & denn widerum auf Kanaele.
    Dort gehst du auf den letzten Platz & sperrst denn Videolaod.

Danach solltest du nur noch mit PIN auf Videoload zugreifen koennen.
    & parallel koenntest du unter der Option Kauf auch die Einstellung "Pin wird benoertigt" einrichten.

Gruesse von der Telekom.

5. blackstar84

blackstar84 Kbyte

@crisped danke hat funktioniert...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page