1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Telekom -Kunden dürfen mit Family Option gratis telefonieren

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by w49kaZU, Oct 23, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. w49kaZU

w49kaZU ROM

Bekommt man bei der Gelegenheit auch gleich die "Drosselung" untergeschoben?

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Was hat Telefonie (Mobilfunk) mit Internet (DSL) zutun?

3. w49kaZU

w49kaZU ROM

manche Verträge sind gekoppelt, Festnetz- und DSL-Anschluss

4. RogerW

RogerW ROM

Genau das wird die Masche sein. Ein neues Gimmick dazugebucht und der Vertrag wird erneuert und schon hat man die Drosselung am Hals. Ich bleib schön bei meinem Altvertrag...

5. momoman35

momoman35 ROM

Mir scheint, als hätte jemand meine Gedanken gelesen. Denn dieses war auch mein erster Gedanke, als ich das las. Jedes "Hinzubuchen" ist eine Vertragsänderung. Und wer es bis jetzt durchgehalten hat, sollte es auch weiter tun.

6. dideldum

dideldum ROM

Leider scheint der Artikel FALSCH zu sein:

Nach Auskunft der Telekom-"Beratung" gibt's die Family-Option -anders als im Artikel beschrieben- nur bei Festnetz UND VERTRAGS-Handy, also KEIN Prepaied!

Außerdem gibt's das (angeblich) NICHT mit IP-Telefonie - ob die Telekom deshalb alles auf IP-Telefonie umstellen will ????

7. dideldum

dideldum ROM

Ganz einfach: Die Telebumm verdient dran

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page