1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Telekom Startpaket + modem?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by User010709, Jul 1, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. User010709

User010709 Megabyte

Hy folgendes will mir dsl besoregn mit der tiscali flatrate ...

Wenn ich bei der telekom einen anschluss bestelle bekomme ich ja einen splitter nun ist die frage ob da ein modem mit rj45 (also für den router) auch dabei ist : http://www.telekom3.de/de-p/aktu/3-ne/2003/07-j/030701-starterpaket-ar.html

weiß das jemand??

2. M.Landgraf

M.Landgraf Byte

Wenn du das Telekom- Paket nimmst, bekommest du das Teledat 330 Lan zum ermässigten Preisvon 50 ?. Normal kostet es glaube ich 100 ?. Dieses Modem wird über einen Ethernet- Verbindung angefahren. Du kannst also einen Hardware- Router dranhängen oder einen PC als Software- Router (Gateway) nutzen- so mach ichs. Das Modem must du in jedem Fall extra bestellen.
    Dein Provider ist der Telekom egal.

Matthias
    [Diese Nachricht wurde von M.Landgraf am 08.07.2003 | 23:06 geändert.]

3. User010709

User010709 Megabyte

Ja war mir bloß nicht sicher ob es das bloß gibt wenn ich auch den 2 gb vertrag nehme deswegen frag ich... aber thx

4. imogen

imogen Kbyte

Hi,
    so steht das doch im Angebot drin, warum soll das nicht gelten? Ob Sie da einen Router dranhängen ist entweder von Ihrem Tarif abhängig oder Ihren Nerven (ist nämlich teilweise in den AGBs verboten).
    ciao
    imogen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page