1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Telekom treibt`s auf die Spitze

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by peter211, Dec 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. peter211

peter211 ROM

Nach vielen vergeblichen Versuchen, 14 negative Antworten durch die Telekom an den neuen Provider zur Freischaltung für Arcor DSL, habe ich es aufgegeben (12.07.2004 bis 07.12.20049
    Jetzt habe ich einen neuen Versuch gestartet bei AOL und die Telekom antwortet dies ist nicht mein Festnetzanschluss , keine freischaltung! Wie kann man das Monopol brechen, dieser Verein gehört weg! Wer aknn helfen??

2. LostCyrix

LostCyrix Kbyte

Wenn ich Dich richtig verstehe, solltest Du dann dafür sorgen, das der eingetragene Besitzer dieses Anschlusses den Antrag stellt.

3. freddynod1

freddynod1 Byte

ich habe das selbe erlebt!!!!!!!!!
    dir bleibt nichts anderes übrig als einen neuen anschluss zu beantragen.
    das heist eine neue telefon nr. und einer von teledoof kommt vorbei und polt die leitung anders.
    kostenpunkt :
    ca. 60€ anschlussgebühr
    ca. 99.95€ dsl anschlussgebühr (ich bezweifel das es noch dieses jahr klapt= dieses jahr wärs noch kostenlos)
    und die normalen gebühren. (alles auf der ersten abrechnung)

falls jemand meint es ginge auch anders, ja geht es=
    nur dann dauert es ca. nen halbes jahr bis sich die teleschei .. sich mal bequemt was zu tun. weil die verdienen dann daran ja nix

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page