1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Telekom wechseln oder nicht?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Quebecois, Feb 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Quebecois

Quebecois Halbes Megabyte

Hallo,

ich habe folgende Telekom Tarif „T-DSL 16000 Call & Surf (comfort plus /t-net + email Paket für 66,32 € (brutto) 55,73 € (Netto))“ seit dem 24.01.2007.

Nun stellte ich fest, dass die Telekom für 49,95 € // http://www.dsl-tarife.de/dsl-tarife/dsl-16000-doppelt-flat.htm (der 2. von rechts bzw. von unten) anbietet.

Daher ist meine Überlegung den Anbieter zu wechseln bzw. bei der Telekom mein jetziger Vertrag auf den jetzigen Preis anzupassen.

Was würdet ihr empfehlen bzw. wie ist euer Erfahrung?

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ich würde in den nächsten T-Com Laden gehen und einfach den Tarif wechseln. Sollte eigentlich problemlos möglich sein. Bei einem Anbieterwechsel handelst du dir wo möglich ungeahnte Probleme ein. Die Foren sind voll davon.

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Du solltest dich aber beeilen, da sich vermutlich dein Vertrag zum 24.01.2009 um ein Jahr stiilschweigend verlängert hat.
    Und wenn du umstellen kannst, wirst du wieder eine VLZ von 2 Jahren haben. Ist aber normal so.

4. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Hm, ne. Du müsstest einfach in dem Onlinecenter den Tarif wechseln können. Dann sollte das passen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page