1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Temp Internet Files

Discussion in 'Browser' started by juh, Jan 8, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. juh

juh Byte

Im Ordner Windows>Local Settings>Temp Internet Files>Content IE5 befinden sich in zahlreichen Unterordnern mehr als 600 MB Dateien. Das Dateibereinigungsprogramm von Windows habe ich schon laufen lassen. Es hat sich aber nichts geändert. Win 98 IE 5
    Frage: Kann ich diese Dateien schadlos einfach in den Papierkorb ziehen?
    Bitte nur antworten, wer es genau weiß!
    Vielen Dank.
    Gruß
    Jo
    [Diese Nachricht wurde von juh am 08.01.2003 | 17:44 geändert.]

2. SpaceGuy

SpaceGuy Kbyte

Hey,

ich vernichte diese Dateien jedesmal bevor ich den Rechner ausschalte und habe bis jetzt noch keine Probleme entdeckt, die mich daran hindern.

Unter Systemsteuerung->Internetoptionen->Allgemein kannst du diese Dateien löschen. Wenn Du sie endgütlig vernichtet haben willst dann benutze einfach einen Fileshredder.

Gruß

Daniel

3. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hallo Jo,

diese Dateien kannst Du ohne Probleme löschen. Meistens sind das Seiten aus dem Browsercache oder auch temporäre cookies.

mfg ghostrider

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page