1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Temperatur mir Scythe Infinity OK??

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Celli3000, Jun 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Celli3000

Celli3000 Byte

Hallo

Ich hab einen Core 2Duo auf einem Gigabyte 965 DS3. Dazu einen Scythe infinity. Vorher hatte ich ein Freezer 7 bei dem ist der der Läufter kaputt gegangen. Ich hab jetzt den Infinity installiert abe die Temperautren sind kaum besser geworden. Mit dem infinty komm ich unter vollast auf maximal 55°C bei dem Freezer 7 waren es 57°C. Einzig die Ruhe Temps sind gesunken. Ich hab die befestigung kontrolliert. Die ist aber fest. Als Wärme leitpaste nehm ich die Cooler Master Premium. Sind die temperaturen für nen Infinity ok? Ich hab übrigends hinter dem infinity in der Rückwand no einen Lüfter der Luft aus dem Gehäuse bläst.

2. maulwurff

maulwurff Byte

Die Werte sind inordnung! Besser als 73°C bei Volllast und 69°C bei Ruhe :-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page