1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

temperatur überwachung

Discussion in 'Software allgemein' started by Tribun18, Feb 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tribun18

Tribun18 Kbyte

hallo, kennt ihr ein kostenloses programm zur cpu temperatur überwachung? schon mal danke im voraus

2. barny281263

barny281263 Guest

Hallo AMDUser,

ist ja ne ganze Menge an Auswahl.
    Welches Progrämmelchen, würdest du für einen PC mit dieser Konfig. empfehlen.

Hersteller/Produkt: Medion Titanium MD 8008 XL; Prozessor: Intel Pentium 4 2,60 GHz; Hauptplatine: Medion MD5000 (MSI MS 6701); Chipsatz: SIS 648, 963; Bios-Version: Award v6.00PG; Hauptspeicher (installiert/maximal): 512/2048 MB DDR-SDRAM; Festplatte: Seagate ST3160021A; insgesamt 152.626 MB Kapazität; Grafikkarte: Medion Radeon 9600TX (MSI MS-8906); Chip: ATI Radeon 9600TX; 128 MB DDR-SDRAM

Kurz ALDI-PC

Gruss
    Barny
    :bet:

3. Tribun18

Tribun18 Kbyte

@gaimmarv: hab mir schon gedacht das es dieses thema schon öfter gegeben hat, bloß hat er mir wahnsinnige 0 ergebnisse angezeigt, als ich "temperatur überwachung" in der suche eingegeben habe; ok hätte vielleicht auch mal nur nach temperatur suchen sollen, sorry
    @amduser: thx für die schnelle antwort

4. gainmarv

gainmarv Megabyte

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hier eine Sammlung diverser Temp.-überwachungs Programme mit den verschiedensten Funktionen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page