1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Temperatur und viel mehr

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by r50xmh, Feb 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. r50xmh

r50xmh Byte

Hier erstmal Bilder dann gleich die Fragen...

Seitenwand

Grafikkarte (Geforce 9800GT Axle 1024 MB 2 Kühler Standart

CPU Lüfter

So erstmal is mir aufgefallen das Speedfan von der Temperatur her denke ich quatsch anzeigt da er sagt das ich beim zocken von crysis (höchste anforderung) nur 25 Grad haben soll oder is das echt so ?
    Weil im Bios sagt er das mein Cpu 40 Grad hat
    dann wollte ich noch fragen ob die Lüfter her so ok angebracht sind oder ob ich sie lieber anders positionieren soll da ich ehrlich gesagt auch keine ahnung davon habe
    dannn hatte ich bei meiner grafikkarte ne Cd dabei bekommen wo ich auch temereaturen und alles ablesen kann GPU (Grafikkarte richtig?)
    is bei speedfan und der nvidia sofotware genau gleich 53 Grad bei vollast
    und der MCP hat 45 Grad (Motherboard ?)
    Was meinen die bei Speedfan mit Core was ist das steht bei mir 25 Grad voll last
    aber nunja kann ich die Temepraturen noch ein wenig senken ?
    und ich habe 2 GB arbeitsspeicher 2x1 jetz habe ich noch 2 Gb gefuden aber von ner anderen marke kann ich den trozdem benutzen ?

Und die letze frage ich hatte mein pc gerade kurz neu gestartet und auf einmal zeigte er mir an das mein MCP (Motherboard?) 73 Grad hatte
    kann das echt so gewesen sein oder vllt ein fehler naja
    hoffe auf antworten denke das dauert ja erstmal den text zu lesen

PC
    amd athlon X2 5000+
    650W gaming netzteil
    2 GB Ram
    GF 9800 GT (1GB)
    gruß r50xmh

2. Kila

Kila Kbyte

Hmmm, hab den gleichen CPU-Kühler und bei mir ist er anders rum eingebaut.

|
    |
    V​

3. r50xmh

r50xmh Byte

also in der gebrauchs anweisung von dem kühler stand das man ebei normalen atx gehäusen den kühler so stellen soll das er nach hinten raus bläst wenn das da steht ne :) hab ich das so gemacht

hat hier sonst noch einer ne idee ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page