1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Temperatur

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by def'o'jay, Apr 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. def'o'jay

def'o'jay Byte

Also, mein INTELCORE 2 DUO E6400 2.13GHZ hat ne leerlauftemperatur von ca. 80° C sobald ich mein PC belaste, stürzt er ab, nun wollte ich wissen, wie die durchschnittliche CPU temperatur sein sollte.

vielen dank...

2. King189

King189 Byte

:google:

61.4° C is die Max. Temperatur !!

Hast du dein Übertaktet oder sonst was gemacht??

3. def'o'jay

def'o'jay Byte

ne, ich hatte es zwar mal vor, habe dann aber nichts gemacht, weil bisher alles ohne probleme geloffen war. also habe ich das gelassen. ich habe ai booster könnte so den cpu herunterschraubenaber ich will den cpu eigentlich nicht untertackten :D.
    der kühler ist der standart kühler von dem her kann ich mir nicht vorstellen, dass es am kühler liegt...

4. King189

King189 Byte

is der computer neu?

5. def'o'jay

def'o'jay Byte

nein, ich habe das system so wie es jetzt ist schon 1,5 jahre und ist einwandfrei gelaufen. könnte es sein, dass der kühler beim transport etwas abgerutscht ist?

6. King189

King189 Byte

is ja eigl. kla wen der kühler net an den cpu richtig dran is

7. man123

man123 Halbes Megabyte

Guck doch mal bitte, ob wie schon gesagt wurde, der Kühler richtig installiert ist. Sprich, ob der richtig aufliegt und ob die Lüfter überhaupt anläuft.

Schaden für es sicherlich auch nicht, wenn man mal den Staub zwischen den Lamellen entfernt;) Oder mal neue Wärmeleitpaste...

MfG man123

8. def'o'jay

def'o'jay Byte

vielen dank für eure hilfe. es funktioniert nun ohne probleme! altair freut sich...
    es lag an einem nicht gut sitztenden cpu lüfter.

vielen dank, oder in schwiizerdütsch:

merci, ihr sind die geilschte!!

cYa def

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page