1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Temperaturanzeige während Nutzung von Direct3D Software?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by dragon_MF, Dec 31, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dragon_MF

dragon_MF Megabyte

Hallo!

Ist es möglich, sich die Temperaturen von CPU und/oder GPU während der Vollbildnutzung einer Direct3D-Software - wie es ja die meisten Spiele sind - einblenden zu lassen ähnlich wie es fraps mit der Bildwiederholrate tut?
    Vielleicht hätte dann auch jemand noch einen link für mich?
    Gruß

Martin

2. Tah also ich kenn kein programm dafür... probiers aber mal so:
    Öffne Everest o.ä. und starte dein Spiel nicht im Vollbildmodus sondern verkleinere des und dann kannst auch so die Temperatur ablesen... :cool:

3. Matthias G.

Matthias G. Halbes Megabyte

4. dragon_MF

dragon_MF Megabyte

habe eine Ati-Karte...

wirklich einblenden tut dieses genannte tool die Werte aber auch nicht, sondern zeichnet im Hintergrund einen Graphen, der nach Beendigung der 3D software zu betrachten ist, wenn ich die Beschreibung richtig gelesen habe...?

Ist eine solche Umsetzung so schwierig oder gar unmöglich, da es das scheinbar nicht gibt?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page