1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Temperaturen zu hoch?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by anonyma123, Feb 7, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin,

ich brauch mal eure Hilfe. Ich bin gerade etw. erschrocken, als ich die Temperaturen meiner PC Teile bei everst gesehen habe.

Die Spannung bei der CPU Core ist 1,3
    Die Spannung des Kühllüfters CPU ist: 1,2
    Die Temperatur der Festplatten sind zwischen 25 und 31 Grad.
    Die Temperatur der Grafikkarte ist 48 Grad
    Die Temperatur der CPU ist 55 Grad.
    Die Temperatur des Motherboard ist 65 Grad.

Ich hatte den PC kurz vorm Messen hochgefahren nur Opera ist offen, mehr nicht. (also keine Spiele vorher gespielt etc.) Der PC summt seit neuestems rel. laut. Ob das der Lüfter ist, kann ich nicht beurteilen.

Last edited: Feb 7, 2010
  2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page