1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Temperaturen..?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Ti52, Dec 15, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ti52

Ti52 Halbes Megabyte

Hi Leute ich muss euch schon wieder mit nem neuen Thread nerven!
    Aber ich bin grad auf ner PC Modding .. Welle bzw habe nen neun PC deshalb die Fragerei!
    Also ich hab jetzt SpeedFan installiert! Mit dem Programm kann ich die Temperaturen auslesen!
    Ich habe 4 Temperaturen:
    Temp2:49°C
    Temp1:36°C
    HD0:32°C
    Temp3:27°C

Temperartur 2 spring meistens so wenn ich das Programm öffen zwischen 51° C und 27° C her ..?

Bitte was ist was also ich weiß nur, dann die HD0 Temp. die Festplattenthemperatur ist aber was genau ist der Rest?
    BZW wer kann mir ein Freeware Programm empfehlen, was NUR die CPU Temp ausmisst?
    Motherboard moitor mag ich nicht so is nur Englich .. und so komisch!
    Danke by

2. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Temp1 = Board
    Temp2 = CPU

Temp3 würde ich deaktivieren, wenn sie springt ist es eh sinnlos... Messfehler o.ä.! SpeedFan wollte mir auch irgendwann mal -12°C verkaufen :D
    CPU und Board Temp., dazu deine Lüfter-Drehzahlen und eine ganze Menge andere nützliche Infos liefert Everest Home Edition! :)

3. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

dann mach mal nebenher everest auf udn schau nach, welche temp. was ist (unter computer-->sensoren)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page