1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"temporäre Netzwerkprobleme" bei MSN

Discussion in 'Mail-Programme' started by Konocha, Aug 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Konocha

Konocha ROM

Hallo :D

Ich hab seit einiger Zeit ein Problem bei MSN:
    Also ich bin mit meinen beiden Freundinnen im Gruppenchat bei MSN und nach meistens 5-10 Minuten Schreibpause steht bei mir immer die Meldung:
    "Bei Ihnen sind temporäre Netzwerkprobleme aufgetreten, so dass Sie nicht mehr an dieser Unterhaltung teilnehmen." und es haut mich dann immer aus der Unterhaltung raus. Bei mir wird angezeigt, dass die anderen rausfliegen, aber die beiden anderen meinen, dass ich immer die bin, die rausfliegt.
    Ich habe jetzt ewig im Internet nach einer Lösung gesucht und die Einstellungen bei MSN hab ich mir auch angeschaut, aber ich finde einfach keine Lösung :aua:

Ich hoffe, ihr könnt mir wenigstens helfen q_q Danke schon mal

2. Konocha

Konocha ROM

Hat keiner schon mal dieses Problem gehabt?
    Oder ne Ahnung, wie ich es lösen könnte?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page