1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Temporary Internet Files

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Spidy, Oct 21, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Spidy

Spidy ROM

Hallo, ich hätte eine Frage!!
    Mein Laufwerk C: quillt aufgrund der relativ kleinen Partition von 2 GB vor allem wegem meinem Win98 - Verzeichnis langsam über.....
    Ich hätte eine prima Lösung für mein Problem, weiss jedoch nicht , wie ich diese Lösung hinbekomme:
    Mein Temporary Internet Files Ordner im Win98 Verzeichnis hat laut Ordnereigenschaften über 250MB. Jedoch wenn ich dann "Laufwerk aufräumen" mache, zeigt er mir die Ordnergrösse nur mit 1,1MB an, die ich auch löschen kann. Wenn ich das gemacht habe, ist auch mit attrib - [aller Attribute] keine Datei mehr zu finden, und der Ordner hat immer noch mehr als 250MB.

Kann mir vielleicht bei diesem Problem irgendjemand weiterhelfen???
    Wenn ja , wäre ich dafür sehr dankbar!!

Gruss Spidy

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page