1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Temporary Internet Files

Discussion in 'Browser' started by Lexitus, Jan 20, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lexitus

Lexitus ROM

Wie kann man denn Cache des Microsoft Internet Explorers V6.0 in einen anderem Cache kopieren?

Ich will einem Kollegen der kein Internet hat, meine besuchten Seiten in seinen Cache einspeissen, damit er offline Surfen kann.

Die Temporary Internet Files kann man zwar kopieren aber nicht mehr in den Ordner einfügen.

2. Lexitus

Lexitus ROM

Ja könnte sein die index.dat, macht warscheinlich Probleme. Und die Homepage Struktur wird nicht eingehalten wie ich bereits gesehen habe.

In den DOS-Modus kann ich warschenlich nicht hinein, ich hab Win2000. Ich habs über Start_Ausführen_cmd.exe... ausprobiert, die Dateien in den Ordner Temporary Internet Files zu integrieren.

Ich machs jetzt anders über: Datei_Speichern_Unter... Ist zwar etwas anstrengend, ich als fauler Tip manuel zu arbeiten, aber es gelingt! :)

3. foox

foox Halbes Megabyte

Abgesicherter Modus sollte auch tun!

Gruss, Foox!

4. daddykuhl

daddykuhl Byte

Du mußt den Rechner im DOS starten, dann kannst du die Daten einfügen. Frag mich aber nicht nach dem entsprechenden Befehl. Ich glaube trotzdem nicht, dass das mit dem Offline-Surfen klappt.

5. mr.b.

mr.b. Megabyte

Glaube nicht, dass das gehen wird. Es gibt ja noch die index.dat, in der alles aufgelistet ist. Ob die auf einem anderen System läuft?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page