1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Temps der 6600gt extreme

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by ff-freak, Jul 31, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ff-freak

ff-freak Byte

Hi!

Hat einer von euch die Leadtek Px6600Gt Extreme und kann mir sagen wie heiß sie im Ruhezustand und unter Last wird?
    Weil ich hab des öfteren gelesen, dass sie unter Last bis zu 80°C heiß wird. Verkürzt sich dadurch die Lebenszeit dieser Graka?

Gruß ff-freak

2. mario999

mario999 Halbes Megabyte

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Nein, tut sie nicht, weil die 80°C noch im grünen Bereich liegen!

4. ff-freak

ff-freak Byte

Einige Karten sollen angeblich auch schlimme Grafikfehler aufweisen stimmt das?

Gruß ff-freak

5. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Ja, wenn sie kaputt sind... :rolleyes:

6. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Die muss nicht unbedingt defekt sein, wenn es Grafikfehler gibt. Übertakteter Speicher führt auch zu diesen Symptonen.

7. ff-freak

ff-freak Byte

Noch eine Frage: Unterstützt sie auch HDTV?

Gruß ff-freak

8. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Nur rudimentär, das gilt für die 6800er Reihe genauso. Volle HDTV Ünterstützung wirst du wohl erst mit dem ATI R520 erfahren. Trotzdem hat bei mir noch kein HD Video geruckelt.

9. ff-freak

ff-freak Byte

Hat sie auch einen Temp Sensor (GPU Temp, GPU Umgebung)??

Gruß ff-freak

10. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Würde mich wundern, wenn nicht. Zumindest die hochwertigeren Karten haben den i.d.R. bei. Und da würde ich deine auf jeden Fall zuzählen.

11. Pcprofi1980

Pcprofi1980 Kbyte

Hat sie auch einen Temp Sensor (GPU Temp, GPU Umgebung)??

JA :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page