1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Terratec 128i PCI

Discussion in 'Audio' started by riese44, Jul 4, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. riese44

riese44 Byte

128i PCI unter win2k! Sound ist sehr leise aber nicht verzerrt alle möglichen Schieberegler hin und her gestellt aber nix hilft! Meine alte Karte lief einwandfrei, bis zu ihren tot! Weiß einer Rat??

Gruß Harald

P.S. Trage KEIN Hörgrerät ;-)

2. dieschi

dieschi CD-R 80

Hast Du den aktuellen Win2000 Treiber oder den von der CD?

Schreib mal an den Support von TerraTec!

http://www.terratec.de

Als Ich mit dem WinMe-Treiber Probs hatte haben die mir den aktuellsten (der auf der CD ist fast 1 Jahr alt) per Mail zugeschickt und die Probs waren beseitigt!

Und ich meine nicht den über die HP beziehbaren WDM-Treiber!

Gruß...dieschi
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 04.07.2001 | 18:56 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page