1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TerraTec 128pci Mikrofon Probleme!

Discussion in 'Audio' started by Dodges, Apr 25, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dodges

Dodges ROM

Also ich hab ein problem! Und zwar hab ich die TerraTec 128pci mit dem neusten Treiber. Ich kann aber mein Mikrofon nicht hören! Ich habe bereits alles mögliche in der systemsteuerung probiert. Das Mikro geht. (ich hab es an meinem andren PC probiert) Und ich weiss nimmer weiter..
    Was könnte ich tun..

2. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

oder auch gut das floppykabel falschrum und sich der leuchtdiode erfreuen

3. strgaltdel

strgaltdel Halbes Megabyte

Festplattenstecker falsch rum\' draufgesteckt, und hab mich gewundert warum die Platte nicht lief ... (Das Datenkabel nicht das Stromkabel!)

4. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

das könnte auch mal passiern.
    erinnert mich an einen kunden pc. nichts funktionierte. alles auseinandergebaut und wieder neu rein. immer noch nichts.
    dann kam ich mal auf die idee den stromstecker wieder ins netzteil zu stecken. und siehe da er leig.

peinlich

5. strgaltdel

strgaltdel Halbes Megabyte

dumme Frage zum Schluss: (nich\' hauen) Du hast doch das Mikro in die richtige Buchse gesteckt, die Rote nicht die Grüne?

6. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

ich weiß nicht wie das bei terratec ist. hast du denn auch das mikro aktiviert?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page