1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

terratec aureon 5.1 fun/pci unter windows 2000 pro.

Discussion in 'Audio' started by SR-71, Apr 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SR-71

SR-71 ROM

guten tag!
    habe vor kurzem ein 5.1 system von creative und die dazugehörige soundkarte von terratec (preis ca. 20 euro) gekauft, leider ließ sich die soundkarte unter win. 2000 bisher nicht installieren, d.h. das windows zwar einen treiber auf der beiliegenden software cd erkennt aber weiter hin die cd verlangt. sind irgendwelche hardware-konflikte bekannt oder weis jemand an was das liegen könnte?

mfg. sr-71 :)

ps. bord ist as-rock k7s8x

2. SR-71

SR-71 ROM

hallo? kann mir keiner helfen?

3. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

Bist Du auch genau vorgegangen, wie im Handbuch ab Seite 15 beschrieben ?

4. SR-71

SR-71 ROM

welches handbuch?
    bei mir war kein handbuch dabei.

giebts das irgendwo im netz?

thx. martin

5. pinball

pinball Kbyte

6. ossilotta

das Handbuch befindet sich selbstverständlich im PDF Format auf der Treiber CD.

7. SR-71

SR-71 ROM

ja, da hab ich auch als erstes gesucht, aber leider nur ne faq mit häufig gesellten fragen und den passenden antorten dazu, war aber nix dabei was mir weiterhilft. naja, werds jetzt mal versuchen und schauen ob es klappt.

thx! martin

8. ossilotta

auf der Treiber CD befindet sich das Handbuch und zwar für alle Betriebssysteme.
    Habe die Karte selbst auch noch nicht so lange.Manual !
    Versuchen ist da nicht, Du mußt nach dem Handbuch vorgehen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page