1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Terratec Aureon Fun 5.1 + teufel Concept E Magnum

Discussion in 'Audio' started by bouwnz86, Jan 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bouwnz86

bouwnz86 Byte

Hi,
    da ich mir das obengenannte system kaufen werde und nun leider hörte das man hier eine sogenannte bassumleitung aktivieren muss wollte ich euch fragen ob das bei meiner soundkarte geth, bie google fand ich leider nichts eindeutiges.
    mfg
    bowunz

2. mat1234

mat1234 Kbyte

Hallo,

Ich denke die kann das ziemlich sicher.

Sonst kann ich dir die Sound Blaster X-Fi XtremeMusic empfehlen!!!
    Habe diese auch mit dem Teufel System! Super Sound!

Mfg Mat1234

3. bouwnz86

bouwnz86 Byte

Na so viel geld hab ich nich hier rumiegen (-: Doch ich habe weder dort eine bassumleitung oder ähniches in den treibern gelesen noch auf der website bei der kombatibilitäsliste was gelesen.Doch dort sit auch meine onboardsoundkarte drauf. die Realtek ACL850. ICh denke ich werde mir den teufel holen und schauen ob mich das stört, das das nur ne onboard ist.

4. bouwnz86

bouwnz86 Byte

Habe für das Teufel CE einen Testbericht gelesen, mit einer Aureon 5.1 Fun, wo er keine Probleme schildert er schreibt nur das er als Testsoundkarte die Fun genommen hat und bitte sagt es mir,wenn ich falsch liebe, dass CE und CEM und die anderen hif-anlagen alle ohne bassumleitung sind.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page