1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Terratec Aureon7.1 Space hat keinen Sound

Discussion in 'Audio' started by Engelbien, Aug 16, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Engelbien

Engelbien ROM

Hallo!

Vielleicht kann mir ja jemand von euch Helfen BITTE

Erst mal mein System:
    AMD Athlon XP 2000+, 1666MHz
    ASRock K7VT2 Mainboard
    Arbeitspeicher 1024MB
    Windows XP SP2
    und eben Aureon Space 7.1 von Terratec

Jetzt mein Problem:

Ich habe mir besagte Soundkarte gekauft und alles richtig angeschlossen, verkabelt!
    Den Aktuellen Treiberinstalliert, sichergestellt das im Controlpanel alles optimal eingestellt ist.Aber immer noch kein Sound! Sie wurde erkannt und ist betriebsbereit! Hat irgendjemand ne idee woran das liegen könnte
    Es sieht so aus als würde Musik laufen aber tut´s nicht

BIIIITE Helft mir!

PS.: Lautsprecherboxen funktionieren!

2. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Hi,
    evtl. mal in der Lautstärkeregelung von Windoof geschaut, dass da nicht ein häkchen bei "Ton aus" ist? Wird manchmal gern übersehen.

Snake

3. Engelbien

Engelbien ROM

Nein solche dinge hab ich schon Tausend mal überprüft!

4. Wurm193

Wurm193 Kbyte

Sieht nach einer kaputten Karte aus.

Könntest du sie vlt. mal in einen anderen Pc einbauen und dort testen ob sie geht, ansonsten vlt. mal einen anderen Pci steckplatz testen.

5. Engelbien

Engelbien ROM

Nein die Möglichkeit hab ich leider nicht! sonst hätte ich das schon gemacht.
    Den Steckplatz hab ich auch schon mehrfach gewechselt!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page