1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Terratec DMX 6fire & richtige Boxen

Discussion in 'Audio' started by unknown user, Jan 11, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi alle,

ich wollte mal fragen, welche die richtigen Boxen (4.1) für die 6fire sind.
    Welche sind besser: Creativ Inspire oder Logitech??

Mal noch ne Frage: Wenn ich mir die 4.1 zulege, wie schliesse ich die denn an?? Gibt es da nur einen Klinke-Anschluss oder mehrere. Die 6fire hat mehrere Ausgänge (f/r/cw). Da liegt es ja nahre alles zu verteilen auf die Ausgänge.

Danke für eure Hilfe

slt

2. rooster

rooster Byte

Die beste Lösung ist natürlich ein DTS-Receiver, so ab 500?, z.b. Harman Kardon 3000er oder höher.
    Für den Center kannst Du evtl. die Monitor-Lautsprecher nehmen, klingt aber nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page