1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Terratec Synergy 1200 DVB-C Zusatz-Modul

Discussion in 'TV & Video' started by Mik-D36, Jan 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mik-D36

Mik-D36 Byte

Hallo.

Ich habe mir vor einem halben Jahr die Synergy 1200 DVB-C Karte gekauft. Jetzt habe ich auch das digitale Kabelprogramme freischalen lassen.

Leider gibt es am Dekoder keinen Ausgang wo die Standartverschlüsselten Programm uncodiert wieder raus gibt.

Jetzt hab ich aber gesehen das die Karte die Möglichkeit hat das Zusatzmodul anzuschliessen.

Hat einer von euch schon die Erfahrungen mit diesen Modulen gemacht ?

Läuft dort auch die Karte von Kabel Deutschland ?
    Läuft dort auch die Premiere-Karte ?

Über Info's würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichem Gruß

Mik

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page