1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Terratec USB T xxs

Discussion in 'TV & Video' started by hofmeister, Jun 5, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. :guckstdu: Habe mir den Terratec USB T xxs zugelegt weil der Stick alle erdenklichen Empfangsarten bietet.

Analog-TV
    ATSC
    DAB/T-DMB
    DVB-C
    DVB-T
    DVB-S

Bin davon ausgegangen, daß ich über DVB-C "Kabel-BW" empfangen kann. Leider wurde ich eines besseren belehrt, daß funktioniert nicht.

Mit der normalen keinen mitgelieferten Zimmerantenne sind alle Programme zu empfangen die angeboten werden.... kein Problem auch schnell gefunden.

HDW-Test 20 DVB-T Stick's der PC-Welt 7/2010 ist leider auch kein Hinweis darüber welcher Stick die möglichkeit bietet, Kabel-BW zu empfangen.

Habe die letzten 2 Tage mich mit der Suche in den Foren aufgehalten um mich schlau zu machen, ohne Ergebnis.

Selbst mein altes Ext. Gerät von 2004 Pinnacle PCTV USB2 kann Kabel-BW empfangen

Wer kann mir zu diesen Problem weiterhelfen.

U.H.

2. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Wie heißt den deine "Eierlegende Wollmilchsau" genau .
    Nen Stick der alle Empfangsarten kann , such ich auch.
    >Terratec USB T xxs
    Bringt nur DVB-T Sticks .

MfG T-Liner

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page