1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

terratec

Discussion in 'Audio' started by lil flip, Feb 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lil flip

lil flip Kbyte

hi
    habe eine terratec base 1
    ich brauche einen xp treiber
    finde nur keine
    koentet ihr mir helfen

mfg

2. lil flip

lil flip Kbyte

hi
    was meinst mit pn????

3. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Du hast eine PN :)

4. lil flip

lil flip Kbyte

wie soll man sich da regis..... das geht irgendwie net hast nich name und passort oder so ????
    kann mich nich regestr....

5. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

6. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

7. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Dann bau die Soundkarte aus, schau auf den Soundchip und besuch die Webseite des Herstellers. Dort lädst du dir sofern vorhanden, den Treiber für den Soundchip für XP runter.
    Andererseits wenn kein Treiber für XP bei Terratec bzw. dem Soundchip-Hersteller vorhanden, dann vermute ich zu 99,9%, dass ein Treiber für den verbauten Soundchip in Win XP integriert ist.

8. lil flip

lil flip Kbyte

hi

bei :google: habe ich keinen treiber gefunden
    und mit den window standart treibern
    kenne ich mic nicht aus !

:confused: :confused: :confused: :confused:
    :confused:

9. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Kennst du :google: da findet man ALLES - man muss nur wissen wonach man sucht und die passenden "Schlagwörter" eingeben !

Solltest du nirgendwo Treiber für Win XP finden, dann sind sie sicherlich bereits in XP integriert (vielleicht kompatibel zu einem anderen Produkt wie z.B. Soundblaster64)

10. Ich hatte die Karte auch mal und da ich auch keinen Windows XP Treiber finden konnte, habe ich mir aus einem vorhandenen Windows 2000 Treiber einer anderen Soundkarte mit dem gleichen AD Chip einen "gebastelt".

www.ApiViewer.de/downloadstore/base1winxp.zip

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page