1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Terratex EWS 64 XL Treiber für XP

Discussion in 'Audio' started by RasDee, Jan 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RasDee

RasDee Byte

hat jemand einen link oder patches oder so damit ich o. g. soundkarte unter win xp verwenden kann? bin um jeden hinweis dankbar.
    gruß
    dieter

2. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

3. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

dazu verwendet man die beiliegende CD. Dort findet man die entsprechenden Treiber.

4. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

@ossilotta

die CD hilft da nicht unbedingt weiter. Das ist nämlich noch eine Isa-Karte.

5. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

ups, dann lag ich natürlich daneben.Bin dann auf die Lösung gespannt.

6. RasDee

RasDee Byte

ja der konnte mir nur raten win98 zu nehmen, oder ich soll mal in diversen foren schauen. werde ich auch machen. noch ist die karte im alten rechner. will sie aber spätestens im früjahr in meinen jetztigen rechner (auch schon 3 jhare alt und extra ne platine mit isa-slot gekauf damals) einsetzen. mal schauen obs mit den win2000 treibern klappt. karte war nicht billig. lag damals bei 1000 DM.
    danke euch
    gruß
    dieter

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page