1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Terror - AOL

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by sb566, Nov 9, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sb566

sb566 Byte

Ich bin jetzt schon seit 7 Monaten bei AOL und will jetzt kündigen. Also rief ich, wie das jeder normale Mensch tun würde, bei der Mitgliederbetreuung an. Doch die versprachen mir 20 DM Gutschrift, die ich aber nich wollte sondern einfach nur den Account kündigen.

2. Da kann ich nur zustimmen, AOL ist und bleibt ein schlechter Internetanbieter. Ich war bis vor 3 Jahren Kunde, und als ich kündigen wollte, wurde ich gefragt, ob ich denn nicht doch kunde bleiben wolle. Als ich dies verneinte mit der Begründung, das ich einen neuen Anbieter habe (T-Online), wurde ich doch aufgefordert, diesen Account zu kündigen!!!!!!! Da fällt einem ja nix mehr zu ein. Das nach der Kündigung noch Geld abgebucht wurde, war da schon das kleinere Übel. Ich habe ca. 8! mal gekündigt, schriftlich, telefonisch, per Fax. Nichts zu machen. Jetzt bin ich endlich draussen :-)

3. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

T-Online?
    Naja, haste eine ISDN-Flat, kündigst das Ding mit Ablauf der 12 Monate.
    Kiregst eine Kündigungsbestätigung.
    Kriegst einen Brief, wir haben ihre Flat automatisch auf Surftime 90 umgestellt.
    Jetzt wollten die seit 4 Monaten 80DM haben.
    Jedesmal zurückgebucht und richten Betrag überwiesen.

Nach der nächsten Rechnung wollen die dann schon 400DM von uns...........

Die Leute spinnen völlig.

Und bei AOL ist man genauso\' n Bittsteller.

Und mein gekündigter Viag-Vertrag läuft auch schon wieder 2 Monate nach dem Kündigungsdatum. Telefonisch konnten die nicht nachvollziehen, was ich an der 2. Grundgebühr auszusetzen hatte, ich möge das doch schriftlich machen.

Wozu haben die ein Call-Center?

Damit sich Leute ohne Ahnung in beheizten Räumen den Arsch breitsitzen?!!?!?

Ich hasse Telekommunikationsunternehmen.

MfG

Schugy

4. NikoD

NikoD Guest

muss ich nicht.. wenn ich mich beschwere, will ich immer geld haben.. :) und die geben mir das auch immer.. bis jetzt immer!

5. Aber nur bis Du vielleicht mal - aus welchen Gründen auch immer - den Provider wechseln willst/mußt. Dann hast Du gute Chancen auch in das Fluchlied auf AOL einzustimmen....

6. NikoD

NikoD Guest

aol und dsl ruled.. bin schon seit mehreren jahren zufriedener aol kunde!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page