1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Test des AMD Phenom II X2 550 Black Edition

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Scour, Jun 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scour

Scour Byte

Hallo,

nach ein paar Seiten bin ich garnicht mehr sicher, was ihr da getestet habt, hier ein paar Auszüge:

"Als waschechter X4 arbeitet der AMD Phenom II X2 550 Black"

Ich denke es ist ein Dual-Core?

"Bei voller Auslastung aller vier Rechenkerne erhöhte sich der Stromverbrauch des Phenom-II-Systems auf ebenfalls sehr gute 163 Watt"

Siehe eins weiter oben ;)

"Für die Formatumwandlung benötigte der Dual-Core von AMD flotte 62 Sekunden und war damit fast so schnell wie der AMD Phenom II X4 940 Black Edition (61 Sekunden). Der direkte Intel-Rivale Core 2 Duo E7200 rechnete mit 59 Sekunden fast genauso schnell. "

Wenns 2 Sekunden weniger sind, ist der Intel doch schneller?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page