1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Test: Die besten DVB-T-Sticks

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Knut Nielsen, Aug 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bei dem Test fehlt leider bei allen Geräten die Angabe, welches Betriebssystem sie verlangen/vertragen!

2. treiber

treiber Halbes Megabyte

hi, das hab ich schon mehrmals bei PC Welt bemängelt und habe die Redaktion angeschrieben.Aber leider stößt man da auf taube Ohren.
    MfG treiber

3. PCinteger

PCinteger ROM

Auch ich beklage den fehlenden Hinweis auf das Betriebssystem. Vor allem aber den Hinweis zum Vistatreiber.
    So long

4. jabongi

jabongi ROM

Wenn es in der Produktbeschreibung des TerraTec Cinergy DT USB Diversity - DVB - T u.a. heisst: "... Erforderliches Betriebssystem: Microsoft Windows XP SP2", muss ich dass so verstehen: unter XP SP1 läuft das nicht?

5. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Ganz genau so ist es :bse: :bse: :bse:

6. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Mein DVB-T Stick MSI Mega-SKY den ich für meinen Laptop habe der funktioniert ganz wunderprächtig auch unter Windows Vista H-P

7. medienfux

medienfux Megabyte

ich habe einen DVBT Stick von Fujitsu Siemens.

Mitgeliefert werden:
    - USB Verlängerung
    - 1x Stabantenne mit Magnetfuss
    - 1x Steckantenne für direktes einstecken z. Bsp. im Notebookbetrieb
    - 1 x Fernbedienung
    - 1 x Halterung für Notebook Monitore
    - 1 x Tasche zum Verstauen
    - 1 x Software mit der Bezeichnung "Digital TV" Vista tauglich (x86; x64) jedoch ohne Support von Fujitsu Siemens

Test im rand und Kerngebiet verlief erfolgreich. Am Rand 22 Sender mit Stärke um 54 % und im Kerngebiet Stärke bei über 90 %.

Preis um die 60 ?- eine echte Empfehlung.

8. gerwaz

gerwaz ROM

Interessant wäre, ob die Diversityfunktion auch ohne Originalprogramm einstellbar / nutzbar ist (also nur die BDA-Treiber sind installiert).
    Hat jemand diesbezüglich mit dem Hauppauge Diversitystick Erfahrung?

Gruß gerwaz

9. kornkorn

kornkorn ROM

HD Empfang????
    In der Beschreibung und auf der HP von TerraTec hab nix gefunden. Weil da gibts es ja die Cinergy T USB XXS HD. Kann die Cinergy DT USB XS Diversity auch ein HD Signal empfangen und darstellen?

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page